Die AFBV führt unabhängig von den Veranstaltungen seiner Mitgliedsvereine vereinzelt auch besondere Veranstaltungen selbst durch oder unterstützt seine Mitgliedsvereine bei besonderen Veranstaltungen wie beispielsweise Ausstellungen. In dieser Rubrik finden Sie nun die aktuellen Sonderaussstellungen der AFBV, aber auch die eine oder andere Sonderveranstaltung einer der Mitgliedsvereine chronologisch sortiert.

 

Die Briefmarkenmesse Sindelfingen wird zwar in diesem Jahr 2022 wieder stattfinden, allerdings nicht mehr in Sindelfingen sondern in Ulm zum selben Zeitpunkt Ende Oktober. Eine Busfahrt dorthin ist aufgrund der langen Fahrtzeit und der kurzen möglichen Verweilzeit auf der Messe selbst nach dem aktuellen Stand eher unwahrscheinlich.

 

>>> Für das Jahr 2022 ist derzeit keine Veranstaltung der AFBV beziehungsweise der Mitgliedsvereine geplant:

 

1.  Eine Reise des AFBV zur Briefmarkenmesse ....... (hier nur Platzhalter) - wie es hier nach der Änderung auf den Standort Ulm eher nicht geben, wie es hier zukünftig weitergehen wird, muss noch geklärt werden.

 

 


 

Weitere Termine sind derzeit noch nicht bekannt - sobald eine neue Veranstaltung ansteht, werden wir Sie aber hier natürlich informieren - der Vorstand der AFBV